Veritas People Shooting

Home / Allgemein / Veritas People Shooting

VERITAS ist der größte österreichische Verlag für Bildungsmedien und Teil der größten deutschen Bildungsgruppe.

Und wir haben das Team vor die Kamera gebracht.

Die Bilder wurden hauptsächlich für die neue Karriere-Seite des Unternehmens erstellt, die im März online ging. Hier können sie die Webseite besuchen.
Da das Design der Webseite vorwiegend mit dem Gelb des Logos arbeitet, haben wir uns zur Aufgabe gemacht diese Farbe mit unseren Bildern noch zu unterstreichen. Dabei wurde die Mitarbeiter in verschiedensten Szenen und die Räumlichkeiten abgelichtet.

Veritas ist ein großartiges Unternehmen und wir schätzen uns glücklich, dass wir mit dem Team arbeiten durften. Und wir freuen uns über weitere Aufträge!

Sehen Sie mehr Bilder vom Shooting unter Peoplefotografie