Sportvideo

Sportvideos die Gänsehaut-Feeling verursachen

Home / Video  / Sportvideo

Schnelligkeit, Adrenalin, Gefahr! Wir lieben dieses Feeling.
Wir haben schon zahlreiche Sport- und Imagefilme auf der ganzen Welt produziert. Mauritius, Dänemark, Teneriffa, Sal, Dubai. Mit unserem Equipment sind wir für keine Drehorte eingeschränkt. Gemeinsam mit dem Kunden setzen wir Ideen um. Beratung, Konzeptionierung, Drehbuch, Dreh und Schnitt, ein Partner für alle Bereiche, bildstadt GmbH.

Fokusiert und den Blick auf das Wesentliche. Im richtigen Moment die gewünschten und spannenden Inhalte festhalten, vertrauen Sie hier auf unsere langjährige Erfahrung.
Wecken Sie Emotionen, versetzen Sie Ihren Kunden in Staunen.
Gerne setzen wir Ihre Ideen und Wünsche um und freuen uns auf Ihre Anfragen.  

Red Bull Lauch Event Bangkok

Dieses Sportvideo wurde mit einigen Extremsportlern gedreht, die zum Red Bull Launch in Bangkok performt haben. Hierbei entstanden atemberaubende Aufnahmen von waghalsigen Stunts, durchgeführt von Profis, in einer atemberaubenden Stadt. Und natürlich darf bei einem Red Bull Event eine große Party nicht fehlen!


Marco Lang Storm Chase

Marco Lang ist ein österreichischer Windsurfer, der ganz oben bei der Weltelite mitfährt und sich dort schon einige male selbst unter Beweis gestellt hat. Gesponsert wird der Spitzensportler von der Firma Fabasoft. Dieses Sportvideo zeigt ein paar Situationen seines Alltags als Profi-Windsurfer. Geschwindigkeit, Wind, große Höhen und das offene Meer machen diesen Sport zu einem waghalsigen Erlebnis, bei dem einem der Atem stockt.

Bildstadt Downhill

Geschwindigkeit und Gefahr sind die beiden ausschlaggebenden Wörter für dieses Video. Downhill-Fahrer beweisen jedes mal erneut was Gefahr bedeutet.